Sachbearbeiter / Teamassistent (m/w) Einkauf

R+M de Wit GmbH

Velbert

Einkauf / Logistik

Velbert

Sachbearbeiter / Teamassistent (m/w) Einkauf R+M de Wit GmbH Velbert Sie bearbeiten aktuelle Anfragen und Bestellungen, pflegen die Stammdaten und Konditionen sowie Auftragsbestätigungstermine im ERP-System.

Hat Sich In über 30 Jahren Als Führenr International Tätiger Großhändler Für Ersatzteile Zubehör Und Komponenten R Reinigungstechnik Ma In Germany Etabliert Unsere Kunn Aus Aller Welt Setzen Und Vertrauen Auf Professionelle Systemlösungen - Aus Einer Hand In Bester Qualität Und Maßgeschneirt Zur Verstärkung Unseres Teams In Velbert Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Sachbearbeiter/teamassistent (w/m) Für N Einkauf Ihr Aufgabenprofil Sie Bearbeiten Aktuelle Anfragen Und Bestellungen Pflegen Die Stammdaten Und Konditionen Sowie Auftragsbestätigungstermine Im Erp-system Zu Ihrem Verantwortungsbereich Gehört Die überwachung Und Koordination R Liefertermine Sowie Die Kommunikation Mit Lieferanten Sie Unterstützen Bei Verhandlungen Und Bereiten Vertragsunterlagen Vor Sie übernehmen Assistenztätigkeiten Für Unseren Purchase Manager & Unterstützen N Einkauf Im Tagesgeschäft Ihr Anforrungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Im Einkauf Gute Englisch- Und Ms Office-kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Team Mit Gutem Betriebsklima Das Sich Darauf Freut Sie Dabei Zu Haben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und S Frühestmöglichen Eintrittsdatums Gmbh Frau Nadine Lehberg Heistraße 11 42549 Velbert E-mail: Nlehberg@rm-suttnercom Wwwrm-suttnercom Gmbh Heistraße 11 42549 Velbert Kaufmann Für Bürokommunikation Sachbearbeitung Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Einkauf Logistik Teamassistenz Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Büroassistent Betriebswirtschaft Einkäufer Kaufmann Für Bürokommunikation Sachbearbeitung Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Einkauf Logistik Teamassistenz Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Büroassistent Betriebswirtschaft Einkäufer Sachbearbeiter / Teamassistent (m/w) Einkauf Sie Bearbeiten Aktuelle Anfragen Und Bestellungen Pflegen Die Stammdaten Und Konditionen Sowie Auftragsbestätigungstermine Im ERP-System Velbert Kaufmann Für Bürokommunikation Sachbearbeitung Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Einkauf Logistik Teamassistenz Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Büroassistent Betriebswirtschaft Einkäufer

Mediengestalter/Reinzeichner (w/m) Grafik/Webpflege
   R und M de Wit GmbH (Velbert)

Außendienstmitarbeiter / technischer Verkaufsberater (m/w) im Bereich Reinigungstechnik
   R und M de Wit GmbH (deutschlandweit)

System- und Netzwerkadministrator (w/m)
   R und M de Wit GmbH (Velbert)

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Laboringenieur Informatik (m/w/d)
   Berufsakademie Sachsen Staatliche Studienakademie Dresden (Dresden)